AXA Service-Hotline

Was im Notfall zu tun ist.

Medizinische Notfälle

Notfall-Assistance

Kontaktieren Sie uns in unserer 24h Servicezentrale.

Wir helfen Ihnen im Notfall ärztliche Betreuung zu erhalten, indem wir für Sie z.B. Arzt-zu Arzt-Gespräche organisieren oder den Versand wichtiger Arzneimittel für Sie koordinieren.

Bewahren Sie unbedingt die Originalbelege für alle Ihre Behandlung und anderweitig angefallene Ausgaben auf.

Wenn Sie nach Hause zurückgekehrt sind, reichen Sie bitte alle vollständigen Unterlagen und Belege zur Schadenbearbeitung ein.

Medizinischer Rücktransport

Unsere Reisekrankenversicherung beinhaltet Versicherungsschutz für medizinische Verlegungen oder Rücktransporte insofern diese von unserem Notfall-Assistance Team für medizinisch sinnvoll erachtet und genehmigt wurden. Rufen Sie unsere Servicezentrale 24 Stunden am Tag an. Für detaillierte Informationen zu unseren Leistungen prüfen Sie bitte die Versicherungsbedingungen.

Probleme mit dem Gepäck

Gestohlenes oder verlorenes Eigentum

  1. Melden Sie den Schaden innerhalb von 24 Stunden bei der Polizei (obligatorisch).
  2. Bewahren Sie den Polizeibericht im Original unbedingt auf.
  3. Wenn Sie Hilfe beim Zurücksetzen eines Passwortes oder der Sperrung Ihrer Kreditkarte benötigen, rufen Sie unter der Nummer +49 (0) 221 80247 5070 unsere 24h Servicezentrale an.
  4. Wenn Sie nach Hause zurückgekehrt sind, melden Sie den Schaden.

Service & Notfall

Rufen Sie unser Team in unserer 24h Servicezentrale unter unten stehender Nummer an. Bitte halten Sie Ihre Versicherungsnummer und eine Telefonnummer bereit unter der wir Sie zurückrufen können.

24/7 Assistance
+49 (0) 221 80247 5070